Sommer, Sonne, Winzerfest in Heißen

18Bilder

Vom 8. bis 10. Juni wurde der Marktplatz in Heißen zum Treffpunkt für Weinliebhaber. Die Werbegemeinschaft Heißen hatte ein buntes Rahmenprogramm auf die Beine gestellt, so dass neben dem edlen Rebensaft auch die musikalische Unterhaltung nicht zu kurz kam. Es gab Rock-Klassiker, Jazz und Chorgesang vom MGV 1921 Heißen.

Fotos: Joshua Belack

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen