Unfallflucht: Zeugen gesucht !

Am Dienstag, 12. Dezember, beobachteten aufmerksame Zeugen einen Verkehrsunfall auf dem Parkplatz eines neu eingezogenen Lebensmitteldiscounters am Rhein-Ruhr-Zentrum.

Gegen 14.55 Uhr parkte der Fahrer (42) eines schwarzen Ford Mondeo sein Fahrzeug auf dem Parkplatz ab und ging in das Einkaufszentrum. Gegen 15.25 Uhr hörte er über die Lautsprecheranlage des Zentrums sein Kennzeichen und die Bitte, schnellstmöglich zur Kundeninformation zu kommen. Zeugen hatten beobachtet, wie der Fahrer/die Fahrerin eines grünen Mercedes den Mondeo beim Ein- oder Ausparken beschädigte und meldeten dies augenblicklich bei der Kundeninformation.
Sie gaben jedoch an der Kundeninformation weder ihren Namen noch ihre Anschriften an. Für die weiteren Ermittlungen werden diese Zeugen dringend gesucht und gebeten, sich unter der Telefonnummer 0201/829-0 bei der Polizei zu melden. Aber auch andere Zeugen, die etwas zum Vorfall wissen werden gebeten, sich beim Ermittler des Verkehrskommissariats 4 zu melden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen