Weißer Porsche Cayenne gestohlen

In der Nacht von Montag auf Dienstag, 22. Oktober 23.15 Uhr bis 23. Oktober 4.48 Uhr, haben eine oder mehrere unbekannte Personen ein weißen Porsche Cayenne in der Styrumer Platanenallee entwendet.

Der Besitzer hatte den Wagen am Abend zwischen Jägerhofstraße und Akazienallee abgestellt. Am Morgen musste der 58-Jährige dann feststellen, dass sein SUV nicht mehr dort stand. Der Porsche trug das Kennzeichen "MH-OW44". Hinweise zu dem Verbleib des Autos nimmt die Polizei unter Tel. 0201/829-0 entgegen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen