Flughafen Essen Mülheim

6Bilder

Wie in den vergangenen Jahren hatte auch dieses mal am 01.Januar der Flughafen Essen-Mülheim wieder geschlossen.
Doch was konnte man dort beobachten?
Einige einmotorige Maschinen versuchten sich im Kunstflug und zum Schluss landete sogar mehrfach ein Düsenjet auf dem doch geschossenen Flughafen Essen-Mülheim.

www.ac-mh.de/wartungsmodus/

FROHES NEUES JAHR

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen