Verein Kultur & Reisen
Jahreshauptversammlung

Piran in Slowenien

Am Donnerstag, den 29. November hatte der Verein Kultur & Reisen sein diesjährige Mitglieder-und Hauptversammlung im Bürgergarten. Neben den Geschäfts- und Kassenberichten stand auch die Datenschutzerklärung gemäß Datenschutzgrundverordnung (DS-GVO), des Vereins auf  der Tagesordnung. Nach dem offiziellen Teil wurde in einer Präsentation ein Rückblick über die Reisen des laufenden Jahres gehalten. Zum Abschluss des Abends, wurden die Reisen des Jahres 2019, in Wort und Bild, vorgestellt. Mit der "Fahrt in`s Blaue" Ende März, beginnt die Reisesaison und wird im Juni mit einer Flusskreuzfahrt in Belgien / Niederlande fortgesetzt. Mitte Juli folgt eine Kurzreise in den Knüllwald. Anfang August ist der Verein ganz im Osten, in der Oberlausitz zu Gast mit Besuchen in Dresden; Görlitz und Weimar. Die  Abschlussreise, Ende September, des nächsten Jahres, führt nach Slowenien zur Halbinsel Piran, mit Besuchen in Triest; Venedig und auf der Rückreise Salzburg. Mit guten Wünschen für das Weihnachtsfest und einen guten Start in das Neue Jahr verabschiedete der Vorstand seine Mitglieder bis zum Neujahrstreffen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen