M H F C - Spielgruppe "Die Zwölf" - 6. Runde, Staffel 4 - September 2017, Ergebnisse

Spielgruppe "Die Zwölf"  Staffel 4, Spieltag 5
3Bilder
  • Spielgruppe "Die Zwölf" Staffel 4, Spieltag 5
  • hochgeladen von MHFC 2001

M H F C - Spielgruppe "Die Zwölf" - 6. Runde, Staffel 4 - September 2017, Ergebnisse

Die Spielerin Iris mit der Farbe oben schwarz  ist wegen Krankeit heute nicht angetreten. Sie hatte vom Vorspiel eine Figur auf dem Zielfeld Z.4 und eine Figur auf dem Feld 6.0. Diese Fugur wurde im laufe des Spiels von einem anderen Spieler aus den Spiel geworfen. Es befinden sich 3 Figuren ausserhalb des Spieles.

Der Spieler Volker mit der Farbe oben rot, hatte im Vorspiel eine Figur im Zielfeld Z.4 und eine Weiter Figur auf dem Feld 10.2. Im laufe des heutigen Spieles konnte er die zweite Figur in Zielfeld Z.3 bringen und noch eine dritte Figur rund um das Parkur auf dem Zielfeld Z.1 bringen.

Die Figuren oben grün sind ohne Spieler.

Die Spielerin Sabine mit den Farbe oben mangenta hatte im Vorspiel eine Figur im Zielfeld Z.4 und eine weitere Figur auf dem Feld 11.6. Diese Figur konnte sie im laufe des Abens auf das Zielfeld Z.3 bringen und dazu noch eine weitere Figur ins Spiel auf dem Feld 9.12 stellen.

Der Spieler Andreas mit den Farbe oben gelb, welche beim letzten Spiel krank war hatte beim letzten Spiel seine Fiuren verloren. Sie wurden von anderen Spieler herausgeworfen und er musste heute neu anfangen. Er bekam nur eine Figur auf das Zielfeld Z.2. Weitere Figuren hatte er nicht im Spiel.

Die Spielerin Kim mit den Farben oben blau, war heute immer noch krank und hatte auch heute wie beim letzten Spiel keine Figuren aktiv im Spiel.

Der Spieler Filip mit den Farben schwarz unten war beim letzen Spiel verhindert und hatte alle seine im Spiel befindliche Figuren verloren. Sie wurden durch andere Spieler beim letzten Spiel herausgeworfen. Er fing heute neu an und konnte zwei Figuren auf die Zielfelder Z.4 und Z.2 bringen. Zwei Figuren sind noch ausserhalb des Spiels.

Die Spielerin Conny mit den Farben unten rot hatte beim vorherigen Spiel eine Figur auf dem Zielfel Z.4 und eine weitere auf dem Feld in der Position 10.9.. Diese Figur konnte sie heute ins Zielfeld Z.3 bringen und dazu noch eine dritte Figur ins Spiel auf die Position 4.7. Die vierte Figur ist nicht im Spiel.

Die Spielerin Simone mit den Farben grün unten hatte inm vorherigen Spiel eine Figur auf dem Zielfeld Z.4 und eine zweite Figur in Position 3.9 stehen. Die letzere Figur konnte sie dann heute auf das Zielfeld Z.3 bringen. Die anderen zwei Figuren sind noch nicht im Spiel.

Die Figuren mangenta unten sind nicht belegt.

Die Spielerin Manuela mit den Farben gelb unten hatte in vorherigen Spiel eine Figur auf dem Zielfeld Z.4 und eine Figur auf der Position 10.3 stehen. Sie konnte die letztere Figur heute aufs Zielfeld Z.3 bringen. Dazu noch eine weitere Figu auf das Zielfeld Z.2 und die letzte Figur auf das Feld 3.2 setzten somit gilt sie als möglichen Gewinner für das Nächste Spiel.

Der Spieler Norbert mit den Farben unten blau hatte im letzten Spiel nur eine Figur auf dem Feld 4.2. Diese Figur wurde durch einen anderen Spieler im laufe des Abends jedoch heraus geworfen. Es gelang ihn nicht, eine seiner Figuren bis zum Spielschluss wieder ins Spiel zu bringen. Alle vier Figuren sind ausserhalb des Spieles.

Homepage:
www.mhfc2001.de

Spenden

Die erfolgreiche Behindertenarbeit des M H F C lässt sich nur mit Spenden verwirklichen.

Der M H F C bedankt sich recht herzlich bei allen Spendern und hofft auch in Zukunft auf die Spendenbereitschaft hilfsbereiter Menschen.

Bankverbindung des M H F C:

Sparkasse Mülheim an der Ruhr
Kontoinhaber: M H F C
IBAN: DE32 3625 0000 0356 5710 37
BIC: SPMHDE3EXXX

Der M H F C stellt allen Spendern auf Anfrage eine Spendenquittung für das Finanzamt aus.

Autor:

MHFC 2001 aus Mülheim an der Ruhr

Webseite von MHFC 2001
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.