Siemens Pensionäre wieder zurück

Besichtigung der Porta Nigra in Trier
2Bilder

Die diesjährige Siemens Pensionärsfahrt führte die Reisegruppe zur Saarschleife.
Fünf Tage verbrachten die ehemaligen Siemens Mitarbeiter/innen in einem schönen Hotel in Mettlach-Orscholz. Neben einer Brauereibesichtigung gab es auch eine Fahrt nach Luxemburg und ein Tagesausflug nach Trier wurde auch noch unternommen.Kaum war die Gruppe wieder in Mülheim zurück, ging es sofort wieder an die Planung der nächsten Tour, 2011 soll es in die Heide gehen.

Besichtigung der Porta Nigra in Trier

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen