Pippi Langstrumpf im Ringlokschuppen

Wann? 18.05.2014 15:30 Uhr

Wo? Ringlokschuppen, Am Schloß Broich 38, 45479 Mülheim an der Ruhr DEauf Karte anzeigen
Anzeige
Pippi Langstrumpf
Mülheim an der Ruhr: Ringlokschuppen | Wodo Puppenspiel zeigt kommenden Sonntag im Ringlokschuppen seinen Marionettentheaterklassiker „Pippi Langstrumpf“ (und den Dienstag darauf eine Vormittagsveranstaltung).

Wegen einer Großveranstaltung des WDR am ersten Maiwochenende und der spielenden City am zweiten Maiwochenende hat Wodo Puppenspiel seine Spielreihe im Ringlokschuppen ruhen lassen. Mit „Pippi Langstrumpf“ geht es wieder weiter.

Pippi Langstrumpf fühlt sich mit ihrem Pferd und ihrem Affen in der Villa Kunterbunt sehr wohl. Annika und Thomas sind ihre Freunde. Nur Frau Prysselius möchte nicht, dass ein Kind ganz allein in einer Villa wohnt. Aber auch der Polizei gelingt es nicht, Pippi ins Kinderheim zu bringen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.