Abifeier auf der Schleuseninsel

Anzeige

Rund 800 Abiturienten der weiterführenden Schulen aus Mülheim trafen sich an diesem Freitag ab mittags auf der Schleuseninsel, um nach dem Tag des Abistreiches das Ende ihrer Schulzeit zu feiern. DJ Jan Christian Zeller sorgte für die Beats. Nach einigen unterrichtsfreien Wochen geht es im Mai in die Abiprüfungen. Aber vor dem letzten Pauken wurde noch mal richtig abgefeiert.

Besonders freuen durften sich die Schüler der Otto-Pankok-Schule: Ihr Motto "Circus Abigalli" wurde zum schönsten Spruch in diesem Jahr gekürt, dafür gab's von der Volksbank 300 Euro.

Einen Kommentar dazu gibt es hier

Das war ein gelungener Abischerz.

Und noch mehr Fotos von der Abiparty.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.