Mintarder Mädchenteams gewinnen erneut alle Titel

U 15 von Blau Weiss Mintard, Gewinner des Stadtpokalfinales gegen TSV Heimaterde
4Bilder
  • U 15 von Blau Weiss Mintard, Gewinner des Stadtpokalfinales gegen TSV Heimaterde
  • hochgeladen von Thomas Neumann

Mintarder Mädchen gewinnen erneute alle Titel

Der Sonntag stand beim Medl-Cup (Mülheimer Stadtpokal) ganz in Zeichen der Mädels von Blau-Weiss Mintard. Alle 4 Finalspiele wurden siegreich beendet. Damit ist Blau Weiss Mintard der Verein, der in Mülheim seit Einführung des Stadtpokal für Mädchen alle 15 Titel gewonnen hat.
Den Startschuss legten am frühen morgen die U11-Mädels hin. Das Team von Franziska Eichholz siegte gegen den SV Raadt 3:1 (0:1). Nach dem trafen Emma Hollstein (2) und Emma von Domarius ins Schwarze.
Spannend bis zum Abpfiff war das Spiel der U13-Mädchen. Gegen den SV Heißen reichte es aber am Ende zu einem 2:1 Erfolg. Nach Treffern von Lenja Simos und Paula Letmathe kamen die Heißenerinnen zum Anschlusstreffer und hielten das Spiel bis zum Ende offen.
Den dritten Titel holten sich die U15-Mädels, die sich mit 4:0 gegen den TSV Heimaterde durchsetzen konnten. In einer überlegen geführten Partie erzielten Riona Liß, Lucie Letmathe, Jule Hupe und Jelena Elstermeier die Treffer
Den letzten Titel holten sich die U17-Mädchen, die gegen Heimaterde mit ebenfalls 4:0 siegreich waren. Nicole Pietruschka (2), Lisa Eichholz und Amelie Jeß erzielten die Treffer.

Autor:

Thomas Neumann aus Mülheim an der Ruhr

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.