Trainer gesucht im Jugendbereich

Anzeige
Liebe Fußballfreunde,

ich möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Tonio Autieri ich bin Jugendleiter beim SC Croatia Mülheim an der Ruhr.

In dieser Saison haben wir uns die Spielklasse der Niederrheinliga erarbeitet. Seit mehr als 25 Jahren hat kein Mülheimer Verein dieses Erfolgserlebnis geschafft. Des Weiteren ist unsere C-Jugend in der Leistungsklasse vertreten.

Ich bin dabei die Jugendabteilung zu erweitern und ebenso auf Leistungsorientierten Fußball zu koordinieren. Dazu benötige ich motovierte Trainer die auch auf Leistungsbezogenes Training Wert legen. Die bereit sind einen jüngeren Jahrgang spielbereit zu machen um den Aufstieg in die Leistungsklasse zu schaffen.

Ich freue mich über Rückmeldungen und würde euch gerne in einem privaten Gespräch kennen lernen.

Unser Motto beim SC Croatia „nur gemeinsam sind wir Stark „

Bis bald euer Tonio
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.