airberlin

Beiträge zum Thema airberlin

LK-Gemeinschaft
Müheim an der Ruhr: Siegreiche Mutter mit Lorbeerkranz

Hannibal ist zurück!

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger! Ich darf Ihnen stolz verkünden, dass wir unsere Rettungsmission „Pubi goes Ruhrpott!“ siegreich zum Abschluss gebracht haben! Nicht nur die Alpenüberquerung per Elefant war so kurz vor dem ersten Schnee mit viel Verstand gesegnet – auch unseren riesengroßen Reisegefährten brachte ich Montagmorgen wieder klammheimlich in den Zoo zurück. Den anderen warf ich vorher pünktlich - wie das von mir als gute Mutter erwartet wird - mit dem Klingeln vor der Schule ab....

  • Mülheim an der Ruhr
  • 09.11.17
  • 15
  • 15
LK-Gemeinschaft
Ansichtskarte von vorne: Postkutsche im Laubwald

Post ist da!

Hi Leute, viele Grüße aus den Bergen, Ihr wisst schon von wo! Genauer will ich es nicht verraten, da ist ja noch die Sache mit dem geklauten Elefanten. Die hat ganz schön Wellen geschlagen: überall Kontrollposten, die irgendwelche Papiere sehen wollen. Für den Elefanten hatte ich ja nichts dabei, deswegen habe ich ihm einen Pass selbstgemalt. Bisher hat das keinen gestört. Ich will aber nichts riskieren und so kommen wir mit unserer Rettungsmission bloß langsam vorwärts. Wir reisen nur, wenn es...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 02.11.17
  • 25
  • 14
Überregionales
+++Eilmeldung: Mülheimer Autorin klaut Elefanten+++

Erziehungsurlaub in 3, 2, 1!

Donnerstags erzähle ich Ihnen ja immer einen. Mir ist sonst langweilig und außerdem frage ich Sie so gerne um Rat. Aus Gründen von Herbstferien unterbreche ich das jetzt mal. Ich will mich ein bisschen mit meinen Mutteraufgaben befassen: Kinder herzen, geklaute Äpfel einmusen, Weihnachtsgirlande billiger handeln, Herbstlaub zum Nachbarn schieben – was man halt so tut, damit der Nachwuchs weiß, wie es später läuft im Leben. Ein paar spießige Bürgerdinge gehören außerdem erledigt: Auto waschen,...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 19.10.17
  • 22
  • 17
LK-Gemeinschaft
"Dieses wunderbare Buch hilft mir dabei, zu entscheiden, ob ich das Pubertikel anderweitig heimhole!" :-)

AirBerlin: So werden Sie Ihre Verwandten los!

AirBerlin stellt zum 28. Oktober den Flugbetrieb ein. Haben Sie es alle mitbekommen? Normalerweise hebt mich das ja nicht an. Weder steuert einer von uns ein Luftschiff, noch macht hinten einer die Saftschubse. Klempner oder Sesselfurzer in der Verwaltung sind wir auch keine – mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein, womit man bei einer Fluggesellschaft sein Geld verdient. Verstehen Sie mich nicht falsch: Ich finde das Ende tragisch! Da ich aber nun mal nicht betroffen bin ... Doch jetzt...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 12.10.17
  • 27
  • 12
Überregionales
35 Bilder

Airberlin Sonderflug Help & Fly

Wie schon im vergangenen Jahr erfolgreich durchgeführt, veranstaltet airberlin auch dieses Jahr wieder einen Sonderflug zu Gunsten der Aids Hilfe Düsseldorf e.V. Los geht es am 24 November um 11 Uhr ab Düsseldorf. Wir werden bei dem Sonderflug in einem Airbus A330-300 dem Flagschiff der airberlin Flotte dabei sein, und unterwegs vom Flug berichten. Prominente Stars unterstützen die Aktion und werden ebenfalls bei dem Flug an Bord für gute Stimmung sorgen. Darunter zwei sehr bekannte Stars wie...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 09.09.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.