Autodiebstahl

Beiträge zum Thema Autodiebstahl

Blaulicht

Zeugen gesucht
Gestohlener Wagen brannte in Speldorf

Die Polizei erhielt am Montagmorgen, 7. September, gegen 3.10 Uhr den Einsatz "PKW-Brand auf einer Grünfläche" an der Ruhrorter Straße. Die Feuerwehr löschte den Brand, sodass die Kriminalwache den Tatort übernehmen konnte. Der 35-jährige Besitzer des abgebrannten schwarzen VW (Typ: 1K) gab gegenüber den Beamten an, dass er sein Auto am Samstagabend, 5. September, gegen 20 Uhr auf der Holzstraße/Lederstraße abgestellt habe. Der 35-Jährige hatte zu jeder Zeit beide zu dem Auto gehörigen...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 08.09.20
Überregionales

Geklaut, gekokst, gefasst

An einer Tankstelle auf dem Humboldtring kontrollierte eine Streife der Mülheimer Wache am frühen Samstagmorgen, 26. November, einen 25-jährigen Ratinger. Er hätte das Auto gerade in Essen gekauft und wolle es jetzt noch schnell ein bisschen säubern, erzählte er den Polizisten um 5 Uhr morgens. Auf Verlangen zeigte er Fahrzeugpapiere, aber keinen Führerschein vor. "Den mache ich gerade erst" gab er den Beamten hierzu befragt an. Die Überprüfung des schwarzen Audis ergab, dass der Wagen in...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 28.11.16
Überregionales

Einbrecher flüchten mit hochwertigen Autos - Polizei sucht nach Hinweisen

In der Nacht von Sonntag, 21. Februar, auf Montag, 22. Februar, stahlen Einbrecher aus einem Wohnhaus an der Straße Fischenbeck im Stadtteil Menden-Holthausen Fahrzeugschlüssel. Die Täter entkamen mit einem schwarzen Mercedes AMG GTS, amtliches Kennzeichen MH-ZX 33, und einem gold-grauen Land Rover Evoque, amtliches Kennzeichen MH-ZX 22. Zeugen, die zwischen 23 und 7.30 Uhr im Bereich Fischenbeck oder Essener Straße verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sind aufgerufen, sich bei Polizei...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 24.02.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.