Gewinnerin

Beiträge zum Thema Gewinnerin

LK-Gemeinschaft
Beste Freundinnen: Bei jeder Gelegenheit musizieren Louise Gärtner (l.) und Judith Cantuflores-Reimann gemeinsam. | Foto: PR-Foto Köhring/KP
2 Bilder

Das Mädchen mit der Gitarre: Louise ist "Mülheims Talent"

Sie hat Casting, Halbfinale und Finale überstanden - und darf sich ab sofort Gewinnerin von „Mülheims Talente“ nennen: Louise Gärtner, Schülerin und Sängerin. „Die Musik liebe ich, seit ich denken kann“, bringt die Halbkanadierin ihre Leidenschaft auf den Punkt. Und zählt sogleich eine beachtliche Anzahl Instrumente auf, die sie im Laufe der Jahre zu spielen gelernt hat. „Vom sechsten bis zum zwölften Lebensjahr hatte ich Klavierunterricht, danach habe ich Gitarre spielen gelernt. 2012 habe ich...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 08.07.14
  • 1
Kultur
Während Mara Schon sonst eher Animes malte, traute sich die 19-Jährige eigens für das Gewinnspiel an eine Porträt-Zeichnung mit Bleistift. Freitagnacht und den ganzen Samstag hat es gedauert, die Hauptfiguren Katniss Everdeen und Präsident Coriolanus Snow auf DIN A4-Papier zu bringen. Dazwischen prangt eine Spottdrossel. | Foto: Zeichnung: Mara Schön
2 Bilder

Glückliche Gewinnerin: Mülheimerin bei Premiere von "Tribute von Panem - Catching Fire" in Berlin

Im roten Kleid über den roten Teppich: Für Mara Schön ging vor gut einer Woche ein Traum in Erfüllung. Die 19-Jährige war die glückliche Gewinnerin einer Verlosung der Mülheimer Woche in Kooperation mit der Filmpassage Mülheim im Forum. Gesucht wurde der größe „Die Tribute von Panem“-Fan, gefragt war vor allem Kreativität. Der Preis: zwei Eintrittskarten für die Premiere von „Tribute von Panem - Catching Fire“, Hin- und Rückfahrt im ICE sowie eine Hotelübernachtung. "Realisiert, was ich...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 19.11.13
LK-Gemeinschaft
Eine der ersten Gratulanten war ihre Mama Heike, die nun im kommenden Jahr mit der verlagsweiten Siegerin unseres Sommer-Wettbewerbs auf die AidaBlu darf. | Foto: Gerd Kaemper
2 Bilder

Gesicht des Sommers 2013 kommt aus Wattenscheid: Vanessa Niehaus gewinnt Kreuzfahrt

Tausende unserer registrierten BürgerReporter haben in der letzten Woche unter lokalkompass.de abgestimmt, es war ein knappes Rennen um den Hauptpreis: Vanessa Niehaus aus Wattenscheid ist das verlagsweite „Gesicht des Sommers 2013“! "2014 wird mein Reisejahr"„Unglaublich, 2014 wird mein großes Reisejahr“, strahlte die 26-Jährige, als die im Bereich visuelles Marketing tätige Höntroperin am Telefon die Glücksbotschaft hörte. „Ich nehme meine Mama mit. Sie hat sich so für mich eingesetzt und...

  • Wattenscheid
  • 09.10.13
  • 14
  • 13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.