Kerzenschein

Beiträge zum Thema Kerzenschein

Kultur

Die Zeit für besonderes Licht

Die Zeit für besonderes Licht Zeit für Kerzen, Zeit für Licht, Zeit für Stille. Mit Kraft und geheimnisvoll verschwommenem Schimmer ziehst du alle in deinen Bann. Meine Augen suchen und finden darin eine Botschaft voll Stille und doch ganz laut auf deine leise doch starke Stimme jeder vertraut. Dein Licht kündet von Weihnacht, von Liebe und Freud beim Anzünden man sich auf deinen stillen Schein schon freut. Kleine Kerze ich zünde dich an weil kaum jemand wie du Herzen verzaubern kann. Sie...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 09.12.12
  • 13
Kultur

Gedanken einer kleinen Kerze

Nun habt ihr mich wieder angezündet, die Kerze der Liebe, die vom Advent schon kündet. Die anderen folgen in der kommenden Zeit für den Frieden, die Freude, Hoffnung und Zufriedenheit, das Weihnachtsfest ist nicht mehr weit, diese stille, frohe Wartezeit. Schaut mich an was ich euch künden kann, freue mich über Gedichte und Gesang. Euch wärmt mein Licht mit schimmernd warmem Schein, so soll es immer vor Weihnachten sein.

  • Mülheim an der Ruhr
  • 26.11.11
  • 16
Kultur
Das große Weihnachtsbuch 2011                                    DIN A 5 - 192 S. s/w bebildert 14 €
2 Bilder

Das große Weihnachtsbuch 2011 ist da... http://youtu.be/nNJP1jYEolY

Kleines Video zur Einstimmung: http://youtu.be/nNJP1jYEolY Titel: "Weihnachtssterne" Kerzenschein & Kinderaugen Gedichte & Geschichten für die Winter- Advents-und Weihnachtszeit für Kleine und Große... Besinnlich, nachdenklich, stimmungsvoll, gefühlvoll, liebevoll, spannend, geheimisvoll... Auch schöne Erinnerungen fehlen nicht, die manchen Erwachsenen wieder zum Kind werden und glücklich schmunzeln lassen. Ein Buch für alle, die sich ein Herz für Weihnachten bewahrt haben... Format: DIN A 5...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 08.10.11
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.