Leiche

Beiträge zum Thema Leiche

Überregionales

Vermisste Person tot an der Ruhr aufgefunden

Am Freitag, 9. März, wurde gegen 11 Uhr ein 49-Jähriger aus Mülheim bei der Polizei als vermisst gemeldet. Der Mann war seit dem Vorabend (8. März) gegen 20 Uhr unterwegs gewesen. Auch nach eingeleitete Suchmaßnahmen der Polizei konnte der Vermisste nicht aufgefunden werden. Gegen 13.30 Uhr meldete dann eine Passantin den Fund einer männlichen Leiche an der Grabenstraße. Bei dem Toten handelt es sich höchstwahrscheinlich um den Vermissten vom Vormittag.Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 09.03.18
Überregionales

Taucher finden Tote - als vermisste Hatice K. identifiziert

Seit Montag, 26. Oktober, wird die 72 Jahre alte Hatice K. aus Styrum von ihren Angehörigen vermisst. (wir berichteten). Nachdem Passanten die Handtasche der Vermissten am Ruhrufer, in der Stadtmitte, Nahe des Rathausturms, fanden, durchsuchten Taucher das Gewässer. Etwa 1000 Meter flussabwärts in einem Seitenarm des Flusses wurde am diesem Montagvormittag, 9. November, eine weibliche Leiche gefunden, bei der es sich um die Vermisste handeln könnte. Eine rechtsmedizinische Untersuchung soll die...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 09.11.15
  • 2
  • 1
Überregionales
Was genau an der Heinrichstraße geschah, kann derzeit noch nicht bekannt gegeben werden. | Foto: Foto: Wolfgang Lückenkemper_pixelio.de

Polizei+ Feuerwehreinsatz an der Heinrichstraße

Aus bisher noch ungeklärten Ursachen kam es am heutigen Montag, 5. August, gegen 17 Uhr zu einem Polizei- und Feuerwehreinsatz in Heißen an der Heinrichstraße 54. Zwei Notarztwagen der Feuerwehr sowie eine Polizeistreife waren vor Ort. Die Notärzte und das Rettungsteam waren teilweise mit Mundschutz und Plastikschutz bekleidet. Um welche Art von Einsatz es sich handelte, konnte auf Nachfrage der MW bei der Pressestelle der Feuerwehr noch nicht gesagt werden. Aufgeschnappte Aussagen wie "Ich...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 05.08.13
Überregionales

"Löwes Lunch": Richtig oder falsch? Kein Leichenfoto von Bin Laden!

Das war ja klar: Die Pakistanis hatten zwar keine Ahnung, dass sich Top-Terrorist Osama Bin Laden mitten unter ihnen aufhielt, wie man die Fotos seiner erschossenen Gefolgsleute aber an die Agenturen verhökert, das wusste man dann schon... Die ersten grausigen Abdrucke einiger unbekannter Leichen liegen somit vor. Laut amerikanischer Regierung wird ein Todesfoto des Terrorfürsten nicht folgen. Vor allem, weil die USA Osamas Anhänger dadurch nicht unnötig aufbringen wollen. Wie lange diese...

  • Essen-Steele
  • 05.05.11
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.