Normal

Beiträge zum Thema Normal

Kultur
2 Bilder

Normal für diese - Besonders für jene

so für diese - so für jene Was für uns normal ist kann für andere besonders sein; was für andere besonders ist kann für uns ganz normal sein. Für uns scheint jeder Tag mit allem was er bringt uns begegnet, abverlangt, beschert, ganz normal; trotzdem herrscht Unzufriedenheit, wird oft mehr erwartet... für Menschen in anderen Teilen der Welt wäre ein Tag ohne Krieg, Angst, Gewalt, Hunger, Not etwas ganz Besonderes; trotzdem fügen sie sich in das Unabänderliche, kämpfen ums karge Überleben, machen...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 31.07.15
  • 8
  • 5
Kultur
4 Bilder

Normal-Besonders

Normal - Besonders Für den einen ist das Besondere total normal. Für jemand anderen ist das Normale etwas ganz Besonderes.

  • Mülheim an der Ruhr
  • 08.09.13
  • 4
Kultur
5 Bilder

Mal so betrachtet...

Das Leben schenkt Begegnungen lässt verstehen... sehr klar erst im Rückblick, oder bestimmten Lebenslagen; alle Menschen sind gleich und doch sehr unterschiedlich alle Wesen... Näher betrachtet lauter brillante Partikelchen im Universum manche überschätzt manche unterschätzt einige voller Überheblichkeit manche voller Demut gekannt, verkannt einfühlsam, oder oberflächlich alle unterschiedlich alle interessant alle normal und doch besonders bestätigt oder kritisiert mit Worten oder auch stumm......

  • Mülheim an der Ruhr
  • 27.07.13
  • 8
Kultur
Friedenstaube - Welt

Laufen mit dem Kopf

Laufen mit dem Kopf Das geht doch nicht sagt hier jeder doch es aufzuschreiben trieb mich meine Feder Ich sitze im Rollstuhl, habe viele Gedanken mach das Beste aus allem, doch klar gibt es auch Schranken. So kann ich nicht gehen wohin ich will, schweige dazu manches Mal auch still. Schöpfe aus Phantasienblumen, der Kraft aus dem Herzen, der Liebe meiner Familie, heute können wir schon über vieles scherzen. Was irgendwann war Grund zum Traurigsein binden wir heute selbstverständlich in unsere...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 13.11.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.