schierok

Beiträge zum Thema schierok

Vereine + Ehrenamt
Gastwirt Taner Hatun
4 Bilder

Stammtisch des MHFC in der Bürgerstube bei "Taner" am 02.04.2011

Es war wieder soweit. An einem herrlichen Frühjahrstag (dem schönsten dieses Jahres) trafen sich wieder Mitglieder des MHFC zum Stammtisch. 22 Personen erschienen diesmal, um sich zu unterhalten und lecker gutbürgerlich zu speisen. Seit Januar 2009 empfangen uns der Wirt Taner Hatun und seine Frau Beate in ihrem Lokal "Bürgerstube" an der Mellinghofer Strasse 188 monatlich. Wir freuen uns jetzt schon wieder auf den Stammtisch im Mai.

  • Mülheim an der Ruhr
  • 03.04.11
Sport
Siegerin Simone Schierok
2 Bilder

Vergleichsschießen des MHFC gewinnt Simone Schierok

Beim Vergleichsschießen mit dem Luftgewehr hat sich Simone Schierok mit 138 Ringen durchgesetzt. Die Auswertung der Scheiben wurde von Detlef Frühauf, Schützenverein Hubertus, durchgeführt. Den 2. Platz belegte Conny Jansen mit 137 Ringen. Platz 3 belegte Sascha Stemmer, der nach über einem Jahr Krankheit wieder ins Geschehen eingreifen konnte und aus diesem Grund eine sehr gute Leistung mit 131 Ringen erbrachte.

  • Mülheim an der Ruhr
  • 10.03.11
Sport
"Wilde Kerle" T. Warskulat (links) und C. Siebener
4 Bilder

Wilden Kerle gewinnen Spitzenspiel der IBL

In dem Spitzenspiel des 3. Spieltages konnten sich am Montag, 31.01.2011 die "Wilden Kerle" gegen das Team "Weiße Drachen" durchsetzen. Thomas Warskulat und Christian Siebener setzten den Gegner ständig unter Druck und konnten mit einem 22:15 das Spiel für sich entscheiden. Damit stehen die Wilden Kerle mit 3 Punkte auf Platz 1 der Tabelle. Das integrative Sportprojekt des B. C. Mülheim-Dümpten läuft nun seit dem 01. Januar 2011 und ist für alle Beteiligten ein voller Erfolg.

  • Mülheim an der Ruhr
  • 31.01.11
Vereine + Ehrenamt
Conny Jansen, beste Darterin des Jahres 2010 in der Gruppe 2
2 Bilder

MHFC vergibt den Titel der Dartkönigin in der Gruppe 2

Am 17.01.2011 wurde Cornelia Jansen geehrt. Sie bekam den Pokal für die beste Leistung in Ihrer Gruppe beim Darten im Jahre 2010. An diesem Tage ging aber der Tagessieg an Cornelia Dose, die sich über ihren Tagessieg sehr freute.

  • Mülheim an der Ruhr
  • 23.01.11
Vereine + Ehrenamt
Strahlende Siegerin Simone Schierok

MHFC vergibt Wanderpokal bei seinen Schützen

Der Mülheimer Hobby- und Freizeit-Club zur Integration behinderter Menschen hat zum vorletztem Mal in diesem Jahr seinen begehrten Wanderpokal vergeben. Am Donnerstag, 04.11.2010 gewann Simone Schierok bei den Luftgewehrschützen souverän mit 139 Ringen. Durch dieses tolle Ergebnis mussten sich Bianca Stader und Cornelia Jansen mit den Plätzen 2 + 3 begnügen. Das nächste und letzte Schießen des MHFC an der BSA Oberheidstrasse findet am 18.11.2010 um 18.00 Uhr wie immer durch Aufsicht der...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 04.11.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.