Straßenmusik

Beiträge zum Thema Straßenmusik

Kultur
Mit spanischen Rhythmen heizen v.l. Joana, Philipp und Juan dem Publikum ein.
2 Bilder

Akustik-Trio Ljutri verzaubert Mülheim

Energiegeladene spanische Rhythmen, einfühlsame Balladen, harmonischer Satzgesang dreier außergewöhnlicher Stimmen – das Jahresabschlusskonzert des Akustik-Trios Ljutri brachte internationales Flair in die SOL Kulturbar am Raffelbergpark. Selbst Stehplätze wurden knapp, als am vergangenen Freitagabend Joana Subirà, Juan López und Philipp Hemmelmann zu deren bislang einzigem Konzert in Deutschland aufspielten. Mit ihren eigenwilligen Interpretationen alter Jazz-Standards, bis hin zu aktuellen...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 31.12.16
Überregionales

Gebt den Musikern Geld

Liebe Besucher der Schloßstraße, „füttert“ die Straßenmusiker mit Spenden. Bitte betont dabei, sie mögen sich davon doch neue Noten besorgen. Denn das Repertoire der Musiker ist leider nicht tagesfüllend. Neue Noten würden ihre Auftrittschancen woanders erhöhen. Und wir, die wir in der Innenstadt arbeiten, müssten nicht ständig die ewigen Wiederholungen hören.

  • Mülheim an der Ruhr
  • 03.04.14
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.