vermisste Person

Beiträge zum Thema vermisste Person

Blaulicht
Die Polizei fahndete öffentlich nach dem Mädchen. | Foto: Archiv

Mädchen wurde seit Samstag vermisst
UPDATE: Lena C. aus Altendorf wurde gefunden!

Die Polizei Essen fahndete seit dem heutigen Mittag öffentlich mit einem Foto nach der vermissten 14-jährigen Lena C. Lena konnte bei Verwandten in Gelsenkirchen ausfindig gemacht werden. Sie ist wohlauf und befindet sich nun auf dem Rückweg nach Essen. Zum HintergrundLena wurde zuletzt am Samstag, 8. Januar, an ihrer Wohnanschrift in Essen-Altendorf gesehen. Sie wollte sich an einem nahegelegenen Spielplatz mit einer Freundin treffen und sollte um 16.30 Uhr wieder zuhause sein. Seitdem gilt...

  • Essen
  • 11.01.22
Überregionales
Wer hat Ralf K. gesehen? | Foto: privat

Essener wird vermisst: Die Polizei bittet um Mithilfe!

Seit über einer Woche (Donnerstag, 2. Februar) wird ein 41-jähriger Mann aus Essen-Kettwig vermisst, nach dem die Polizei jetzt auch öffentlich sucht. Am vergangenen Donnerstagmittag rief der Vermisste Ralf K. seine Angehörigen zum letzten Mal an. Polizeiliche Ermittlungen ergaben, dass sein Anruf aus Duisburg erfolgte, wo er häufig unterwegs ist und sich auch seine Arbeitsstelle befindet. In dem Zusammenhang sucht die Polizei auch nach seinem schwarzen Mercedes- Kombi C 180 CDI mit dem...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 13.02.17
Überregionales
Foto: Polizei Essen

Polizei sucht vermisste Person - 26-jähriger Dennis seit gut 10 Tagen verschwunden

Die Polizei in Essen und Mülheim bittet die Bevölkerung wieder einmal um Mithilfe bei der Suche nach einer vermissten Person. Seit etwas mehr als einer Woche wird Dennis, ein 26-jährige Mülheimer, vermisst. Dennis hat oftmals eine aggressive Grundstimmung, die er lautstark kundtut und dadurch leicht auffällt. Es besteht allerdings die Möglichkeit, dass er sich aufgrund seines psychischen Zustandes in einer anderen Stadt auch selbstständig in ärztliche Hände begeben hat. Er ist 1,84 cm groß und...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 13.04.15
Überregionales

Feuerwehr zieht Person aus der Ruhr

"In der Nacht zum Donnerstag wurden wir gegen 23.50 Uhr darüber informiert, dass im Bereich der Schleusenanlage 'Raffelberg' eine Person ins Wasser gesprungen ist", erklärte Thorsten Drewes, Pressesprecher der Berufsfeuerwehr Mülheim. Von der Feuerwache 1 in Broich rückten daraufhin der Wasserrettungszug mit acht Fahrzeugen und 25 Einsatzkräften aus. Die Retter suchten den Ruhrabschnitt mit Scheinwerfern und Wärmebildkameras ab. "Die Feuerwehrtaucher, die mit dem Feuerwehrboot ebenfalls an der...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 12.06.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.