Unfall in der Luft
Gleitschirmfliegerin stürzt ab

Sonntag gegen 13:50 Uhr ereignte sich im Bereich der Gartenstraße ein Flugunfall. Eine 16-jährige Gleitschirmfliegerin aus Kempen befand sich im Landeanflug auf das Vereinsgelände an der Gartenstraße, als ihr Gleitschirm plötzlich von einem Luftwirbel erfasst wurde. Der Schirm klappte teilweise ein, die junge Frau stürzte aus einer Höhe von ca. 10 m ab. Sie verletzte sich schwer, war aber ansprechbar. Ein Notarzt brachte sie in ein örtliches Krankenhaus. Hier verblieb sie stationär. Lebensgefahr besteht nicht.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen