Cars & Castle 2015

26Bilder

Zum 4. Mal fand das Oldtimertreffen im Innenhof von Schloss Lauersfort und angrenzenden Geländen statt. Im Terminkalender von Oldtimerliebhabern dürfte dieses Treffen schon jetzt für das nächste Treffen vermerkt sein. (immer 3. Oktober)

Wieder waren viele Oldtimer zu bestaunen. Ich habe das Gefühl als ob die Zahl der Liebhaber alter Autos zu nimmt, ist aber auch meiner Meinung nach kein Wunder, da die modernen Autos uniform daher kommen und nicht das Flair der vergangenen Generationen ausstrahlen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen