falsche Entwicklung

Buick, ein historischer Dino. Eine neue Generation Dinos ist wieder in!
  • Buick, ein historischer Dino. Eine neue Generation Dinos ist wieder in!
  • hochgeladen von Rüdiger Pinnig

Die IAA stellt wieder ihre Prachtexemplare für unsere Mobilität aus.
leider hat die Automobilindustrie nicht verstanden, dass in Europa nicht die Platzverhältnisse wie in den USA sind.
Während der Kunde in den USA zu immer vernünftigeren Autos greift, scheint hier in Europa das Rad anders herum zu laufen,...immer größer, immer fetter, immer stärker.
Ist schon irgendwie paradox. Da werden die Autos bei uns zu wahren Kraftprotzen, aber wirklich ausfahren kann man sie nicht, Gott sei Dank!
Besonders in den Städten, bei der Parkplatzsuche macht es sich bemerkbar, dass die Autos zu groß geworden sind.
...und dabei glaubte ich, dass die Kraftmeierei und Protzerei ein Relikt der 60er Jahre sei. Allerdings dachte man da in anderen Größen. Ein Fahrzeug ab 90 PS zählte schon zur gehobenen Klasse.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen