Adventshäuschen in Soltau

Adventsbogen in der Einkaufsmeile
23Bilder

Vom Donnerstag, dem 30. November an bis zum 1. Adventssonntag findet in der Innenstadt in Soltau ein feiner und sehr gediegener Adventsmarkt statt. Besonders atraktiv ist wohl die Schlittschuhbahn, die in einem riesigen Zelt seit vielen Tagen aufgebaut wird. Diese Eisbahn wird allerdings einige Zeit länger zu bewundern und zu nutzen sein. In der ganzen Stadt sind an öffentlichen Gebäudevorplätzen und in der Einkaufspassage bunte Märchenbilder, die sogar teilweise als Sitzobjekte benutzt werden können, aufgestellt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen