Der 1. Schnee an unserem neuen Domizil

Meine ersten Schneefußstapfen auf winterlichem Boden in Soltau
9Bilder
  • Meine ersten Schneefußstapfen auf winterlichem Boden in Soltau
  • hochgeladen von Fritz van Rechtern

Hier ist nach unserem Umzug in der Mitte des Jahres 2017, der 1. Schnee im Winter 17/18 gefallen. Nach getaner Arbeit auf dem Bürgersteig und des Brötchenholens habe ich mir dann mein Sonntagsfrühstück verdient.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen