Die letzten Tage als Gesicht des Sommers 2012 sind gezählt!

Das noch amtierende Gesicht des Sommers 2012
3Bilder

Es war für mich eine schöne Erfahrung, die man auch im fortgeschrittenen Alter noch machen kann, so als Gesicht des Sommers, wohin man auch immer kam, darauf angesprochen zu werden; Na, Gesicht des Jahres, kaufst bei uns ein, man sah dich ja laufend in der Zeitung, bist ja jetzt noch bekannter, usw. oftmals habe ich da spasshalber gesagt: " Ihr könnt mich jetzt buchen, ab jetzt koste ich Geld!" Hier bedanke ich mich nochmals herzlich bei allen Votern und Anrufern. Gleichzeitig möchte ich hier eine gute Bekannte von mir vorstellen, mit deren Familie auch unsere Familie schon einige Jahre gemeinsam in Kamp-Lintfort im Dackelverein ist. Gabriele Czikowski wusste garnichts von ihrem Glück, in der Finalrunde gewählt worden zu sein, denn ihre Tochter hatte sie einfach dafür angemeldet. Desweiteren hatte sich doch die Cousine meiner Frau im Xantener/Weseler beworben und ist dort in die Finalrunde gekommen. Carola Tomberg ist ursprünglich auch Kamp-Lintforterin, hat viele Jahrzehnte in Rheinberg gewohnt und nun schon einige Jahre in Xanten. Allen anderen Mitfinalistinnen und Mitfinalisten wünsche ich hiermit einen fairen Votingverlauf und das alle Stimmenmäßig am Schluss der Aktion ganz eng beieinander liegen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen