Kradfahrer fährt auf Lkw auf und verletzt sich schwer

Wo: Unfall, Krefelder Str., Neukirchen-Vluyn auf Karte anzeigen

Bei einem Auffahrunfall am Dienstagmorgen in Neukirchen-Vluyn wurde ein 59-jähriger Kradfahrer schwer verletzt.

Gegen 7 Uhr war der Mann mit seinem Kleinkraftrad auf der Krefelder Straße in Richtung Krefeld unterwegs. Zwischen der Einmündung Neukirchener Straße und der Rosendahlstraße fuhr der Mann aus bisher ungeklärter Ursache auf einen Lkw auf, der am rechten Fahrbahnrand stand. Dabei verletzte er sich so schwer, dass er mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Da der Verdacht einer Fahrt unter Alkoholeinfluss bestand, wurde ihm eine Blutprobe entnommen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen