Sammelsurium die 2.

Anzeige
So füllen sich auch noch weitere Fächer mit Dingen aus der Setzerei und Druckerei.
Auf ganz besonderen Wunsch habe ich hier die zweite Krimskramsschublade auch noch geknipst. Ein Jugendbild von mir fällt hier bestimmt besonders auf. Außerdem habe ich mal für das Bild die kleine Schatulle mit dem kleinsten Buch der Welt aufgemacht. Dann liegt dort ein & aus Messing, Schriftreste, Blindmaterial und Klischees aus Zink und Messing zum Prägen.
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentare
35.838
Annegret Freiberger aus Menden (Sauerland) | 12.03.2018 | 12:26  
33.001
Fritz van Rechtern aus Neukirchen-Vluyn | 12.03.2018 | 14:02  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.