Comedian

Beiträge zum Thema Comedian

Sport
Alles für den Club: Wer dachte, Krebs könne nur Kalauer, der irrte, denn der 53-Jährige stimmte auf der Bühne auch leise Töne an. | Foto: Andrea Becker
2 Bilder

Duisburg: Benefizshow von Markus Krebs
Alles für den MSV!

Bühne frei für Markus Krebs für den MSV, hieß es am Mittwoch, 10. Januar, im Flic Flac-Zelt am Duisburger Güterbahnhof. Der Comedian und leidenschaftliche Fußball-Fan wollte, im Rahmen seiner Benefizshow, auf seine ganz eigene humorvolle Art dem MSV zu neuen Offensiv-Spielern und damit zu neuen Höhen verhelfen. Mit Erfolg ... Von Andrea Becker Wenn der Mann hinter dem Bauch für den MSV zur Show lädt, lassen die Fans nicht lange auf sich warten. Nach rund 90 Minuten waren die 1.450 Karten für...

  • Duisburg
  • 11.01.24
  • 1
Kultur
Simon Stäblein liebt die Interaktion mit dem Publikum und man darf sich auf einen tollen und unterhaltsamen Abend im Scala Kulturspielhaus freuen. | Foto: KANI Event Services

Im Scala Kulturspielhaus Wesel
"Pfauenquote" mit Simon Stäblein am 18. November

Zwei Jahre lang war Simon auf der Suche. Und gefunden hat er seinen inneren Pfau. Er ist laut, er ist frech, er ist bunt und zeigt definitiv gerne was er hat - auch wenn es mal nur der 2G-Nachweis ist. Die Reise dahin war auf jeden Fall taff, und er muss dringend über ein paar Dinge mit Euch sprechen. Ob Zwangsquarantäne mit dem Ehemann, Schwurbler im engsten Familienkreis oder die Frage nach dem Lieblingsloch beim Corona-Abstrich. Also Freunde, jedermann ist herzlich eingeladen, seinen eigenen...

  • Wesel
  • 03.11.22
Kultur
Der Dinslakener Comedian Tim Perkovic gewinnt den diesjährigen NDR Comedy Contest und damit die "goldene Limette". | Foto: NDR

Dinslakener Comedian und Moderator Tim Perkovic gewinnt NDR Comedy Contest
"Goldene Limette" geht an Niederrheiner

Herzlichen Glückwunsch: Der Dinslakener Comedian Tim Perkovic gewinnt den diesjährigen NDR Comedy Contest und damit die "goldene Limette". "Ich habe bestimmt eine Stunde gebraucht, bis ich das gerafft habe", sagt der Sieger des humorvollen Schlagabtauschs. Kein Wunder: Nachdem das Publikum ihn und Konkurrentin Fee Badenius zunächst gleich auf gesehen hatten, konnte er sich im Stechen deutlich durchsetzen. "Ich konnte es erst nicht glauben." Mittlerweile ist die gute Nachricht bei ihm...

  • Dinslaken
  • 19.10.19
Kultur
Tim Perkovic hat am NDR Comedy Contest teilgenommen. Aber: Hat er auch gewonnen? | Foto: Aleg Gross

Tim Perkovic am 19. Oktober bei NDR Comedy Contest: bester Newcomer gesucht
"Da ging mir ganz schön der Stift"

"Da ging mir ganz schön der Stift", muss Tim Perkovic zugeben. Obwohl noch keine 30, ist der Dinslakener auf der Bühne eigentlich längst ein "alter Hase". Bei der Aufzeichnung des NDR Comedy Contests in Hamburg hatte der Comedian und Moderator dann doch ordentlich Lampenfieber. "Ich musste morgens früh los, weil schon um 13 Uhr der Trailer aufgezeichnet wurde", sagt der 28-Jährige. Danach habe es erst einmal ganz viel Leerlauf gegeben, bis die erste Probe anstand. "Du spielst dann halt dein...

  • Dinslaken
  • 15.10.19
Kultur
Den Termin am Montag musste Markus Krebs aus gesundheitlichen Gründen absagen. | Foto: Archiv LK Wesel

Termin für Ersatzshow steht
Markus Krebs holt Termin in Dinslaken am 5. März nach

Aus gesundheitlichen Gründen musste "Hocker-Rocker" Markus Krebs seinen Auftritt am Montagabend in der Tanzschule Uta Keup an der Otto-Lilienthal-Straße 12b absagen. Er sollte dort ein Probe-Solo seines neuen Programms "Pass auf! Kennse den ...?" spielen. Nun kann Uta Keup bestätigen: Die Ersatzshow findet am kommenden Dienstag, 5. März, 19 Uhr, an gleicher Stelle statt. Karten behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit.

  • Dinslaken
  • 26.02.19
Kultur
Markus Krebs muss seinen Auftritt heute Abend in Dinslaken absagen.  | Foto: Archiv LK Wesel

Zeitnah Ersatzshow
Gesundheitlich angeschlagen: Markus Krebs sagt Auftritt heute Abend in Dinslaken ab

Soeben wurde der Redaktion des Niederrhein Anzeigers mitgeteilt, dass "Hocker Rocker" Markus Krebs seinen Auftritt heute Abend, 25. Februar, in der Tanzschule Uta Keup in Dinslaken aus gesundheitlichen Gründen absagen musste.  Die Ersatzshow soll zeitnah an gleicher Stelle stattfinden. Karten behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit.

  • Dinslaken
  • 25.02.19
LK-Gemeinschaft
Am 9. Dezember gibt es zwei Freikarten für Bülent Ceylans Auftritt in Oberhausen und zwei Tickets für seinen Auftritt in Düsseldorf zu gewinnen.
2 Bilder

Lokalkompass-Adventskalender 2017: Bülent Ceylan mit "Lassmalache" in Düsseldorf und Oberhausen

Es ist weniger die medizinische Seite des Lachens, die Bülent Ceylan in seinem neuen Programm "Lassmalache" zum Thema macht. Es ist die Gesundheit der Seele und des Geistes, die durch Lachen und Humor nachhaltig beeinflusst werden. Wenn auch manchmal nur für ein paar wunderbar lustige Stunden. Wir verlosen zwei Tickets für die Veranstaltung in Oberhausen am 10. März und zwei Tickets für Düsseldorf am 11. März.Türchen Nummer 9 In "Lassmalache", seinem mittlerweile zehnten Programm, kümmert sich...

  • Duisburg
  • 09.12.17
  • 10
  • 22
LK-Gemeinschaft
Bülent Ceylan widmet sich allem, was "kronk" ist. Foto: Alexander Grüber

EventReporter gesucht: Bülent Ceylan ist "kronk"

Die Welt geht am Stock, die Menschen sind dringend auf humoristische Behandlung angewiesen und die bekommen sie direkt und in gewohnt hoher Dosis bei Bülent Ceylans Programm: „KRONK“. Wir suchen einen EventReporter mit strapazierfähiger Lachmuskulatur, der am Freitag, 8. Dezember, noch nichts vor hat.  Ab 20 Uhr widmet sich der Comedian aus Mannheim mit den langen Haaren und dem unverwechselbaren Akzent im Ruhrcongress Bochum den verschiedenen Leiden: Vor allem Körper, Geist und jede Menge...

  • Bochum
  • 30.11.17
  • 20
  • 17
Überregionales

Dinslaken: Theater Halbe Treppe mit offener Bühne

Die offene Bühne der Halbe Treppe startet mit Tim Perkovic in eine neue Runde Spielwiese - Die Show für Talente Mit dem Comedian Tim Perkovic als Moderator geht die Spielwiese mit frischem Wind und neuen jungen Talenten in die neue Spielzeit. Jeder Abend eine kleine Sensation. Jeder Abend ein neues Gesicht. Der Dinslakener Tim Perkovic ist seit Jahren erfolgreich auf den offenen Bühnen NRW zu Gast und weiß, welches Potential er sich mit seinem jungen Kolleginnen und Kollegen in die Halbe Treppe...

  • Dinslaken
  • 16.09.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.