Dschungelcamp

Beiträge zum Thema Dschungelcamp

Überregionales
Markus Majowski spielt zurzeit die Tante in "Charlys Tante" im Theater im Rathaus Essen. Foto: Hannes Caspar
3 Bilder

Helft Markus Majowski: Wo ist der "Märchenwald" in Essen?

Vom Dschungelcamp zurück auf Deutschlands Theater Bühnen, jetzt in Essen: Schauspieler Markus Majowski spielt zurzeit die Hauptrolle in „Charlys Tante“ im Theater im Rathaus. Im exklusiven Lokalkompass-Interview sprach er über Theater, RTL, Gelassenheit und über den selbst ernannten Märchenwald. Herr Majowski, die Proben laufen auf Hochtouren (die Premiere stand zum Zeitpunkt des Interviews noch bevor, Anmerkung der Redaktion). Wie läuft's denn? Ich mag es, wenn man nach eineinhalb Jahren ein...

  • Essen-Nord
  • 26.11.17
  • 1
  • 11
Überregionales
Jeremia Gonzalez Martinez, Centermanager der Neutor Galerie, lud zur hauseigenen Dschungelparty den amtierenden König ein. Ein treuer Fan kam dem Star dabei ganz nah... Foto: Vogel
2 Bilder

Dschungel Alarm - Dunja Vogel im Interview mit Menderes Bagci

Seit Mitte Januar herrscht in der Neutor Galerie das Dschungel Fieber mit vielen Aktionen. Am vergangenen Samstag kamen Dschungel Fans voll auf ihre Kosten, als sich als Highlight der amtierende Dschungel König Menderes Bagci auf einer dschungeltauglichen Bühne inklusive Thron präsentierte, um sich einigen ekeligen Prüfungen zu stellen. Dem Niederrhein Anzeiger gebührte der König vor dem Spektakel Audienz, um ein Interview zu führen. Was hat sich in deinem Leben seit dem Dschungel verändert?...

  • Dinslaken
  • 25.01.17
Kultur
Michael Wendler mit Marty Cintron ( „No Mercy“ /  8 Millionen verkaufte Tonträger u.a.  „Kiss you all over“)  im Tonstudio in Miami Beach. Foto: CNI

Wendler in Concert

Dinslaken/Oberhausen.Vieles wurde in letzter Zeit über Michael Wendler geschrieben. Nicht jede Schlagzeile entsprach der Wahrheit. Unbestritten ist, das Michael Wendler einer der erfolgreichsten Entertainer, Texter und Komponisten seiner Zeit ist. Kaum ein anderer schafft es wie er, innerhalb von ein paar Minuten das Publikum für seine Musik zu begeistern und zum Tanzen zubringen. Mitreißender Discofox vom Feinsten. Sein Gespür für das Publikum und die Gabe auch anfängliche Zweifler schnell zu...

  • Dinslaken
  • 27.08.14
  • 1
Überregionales
2020 Euro aus derVersteigerung seiner Dschungelcamp-Klamotten übergab Michael Wenlder an die Dinslakener Tafel. (v.l.) Monika Zygar, Marion Muhic, Michael Wendler, Volker Marquard und Heinz Fischer. Foto: Heinz Kunkel.
5 Bilder

Michel Wendler übergibt 2020 Euro an die Dinslakener Tafel

Interview-Video am Ende des Beitrags. Der "Dschungel" ist das eine - das hier aber ist die Realität! Und wer hierher zur Dinslakener Tafel kommt - um zu helfen - hat eine besondere Prüfung bestanden: Eine Charakter-Prüfung. Ganz ohne Script und Rollen-Vorgabe. Vor gut sechs Wochen hatte Michael Wendler bei der NA- und NRZ- Pressehaus Charity zu Weihnachten schon einmal 2500 Euro in den Tafel-Spendentopf getan. Und versprochen, dass dies keine einmalige Aktion sein wird. Er hat Wort gehalten....

  • Dinslaken
  • 13.02.14
  • 2
Überregionales
Gilt nun als Weichei: Michael Wendler verließ das Dschungelcamp. Foto: RTL
12 Bilder

Tagebuch aus dem Dschungelcamp: das große Wiedersehen mit den Ehemaligen

Auf Eventkompass.de gibt es täglich neue Fotos und die News vom Vorabend aus dem Dschungelcamp. In Australien zeichnet RTL derzeit die aktuelle Staffel von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" auf. Montag, 3. Februar 2013: Spitzenwerte für RTL Das war das Tagebuch aus dem Dschungelcamp für 2014. Das Finale von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ verfolgten bei RTL 8,6 Millionen Zuschauer. Der beliebteste Lokalkompass-Beitrag seit Monaten Damit gelang der Dschungelshow ein neuer...

  • Essen-Süd
  • 03.02.14
  • 258
  • 9
Überregionales
Die 16 Selbstdarsteller stellen sich in Australien 16 Tage Dschungelprüfungen und den bissigen Kommentaren des Moderatorenduos Sonja Zietlow (45) und Daniel Hartwich (35). Fotos: Foto: RTL / Stefan Gregorowius
15 Bilder

Startschuss zum Dschungelcamp: Alle Kandidaten im Portrait

Das Dschungelfieber bricht wieder aus: Stars, Prüfungen, Überraschungen und Urwald bietet ab Freitag, 17. Januar 2014, 21.15 Uhr, wieder „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ auf RTL (danach um 22.15 Uhr). Dann beginnt für elf neue Selbstdarsteller das Abenteuer ihres Lebens. Bissig kommentieren Sonja Zietlow (45) und Daniel Hartwich (35) wieder das Geschehen täglich live aus dem australischen Urwald. Wer sind die Stars, die sich ins Dschungelcamp wagen? Wer überwindet Ängste, meistert...

  • 16.01.14
  • 32
  • 5
Überregionales
Frank Neuenfels wird Michael Wendler auf dessen Reise ins Dschungelcamp zu den RTL-Aufzeichnungen von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" begleiten.

Michael Wendler zieht nun doch ins Dschungelcamp und nimmt Frank Neuenfels mit

"Liebe Bild-Zeitung, hättet ihr bei mir angerufen, hätte ich euch sicher von dieser Falschmeldung abhalten können", tönte Michael Wendler noch Ende 2013 über die angebliche Falschmeldung des Boulevardblattes. Jetzt steht fest, dass "Der Wendler" doch noch auf den Geschmack von Kakerlaken und Känguru-Hoden gekommen ist. Schlagersänger und Moderator Frank Neuenfels begleitet den Dinslakener auf dessen Ausflug ins RTL-Dschungelcamp 2014. „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“ führt das...

  • Essen-Süd
  • 10.01.14
  • 50
  • 2
LK-Gemeinschaft
Joey Heindle fühlt sich schlecht und denkt darüber nach das Camp zu verlassen. Foto: RTL

Tag 6 im Dschungel: Lagerkoller, Streit und ganz viele Tränen

Die Fronten zwischen den Ladys verhärten sich: Olivia und Iris gegen Allegra und Fiona. Und Georgina gegen alle. „F… Dich“, das fällt Georgina ein, wenn ihr nichts mehr einfällt. Ein Hoch auf das Niveau. Das findet auch Joey, der sich um die jungen Zuschauer sorgt. Aber der Satz beinhaltet eine Seltenheit: Er kommt aus Georginas Mund und beinhaltet kein einziges „Ich…“ Fiona zeigt sich weich: Die Tränen fließen, als sie über ihre kranke Mutter spricht. Ungeahnte Zeichen von Schwäche, die Masken...

  • Velbert
  • 16.01.13
Kultur
TV-Titan Thomas Gottschalk wird am 1. April bei der Grimme-Gala die "Besondere Ehrung" des DVV erhalten. Foto: ZDF/Carmen Sauerbrei | Foto: Foto: ZDF/Carmen Sauerbrei

Grimme-Preis für Gottschalk - Dschungelcamp chancenlos

Thomas Gottschalk bekommt den Grimme-Preis - die besondere Ehrung für seine Verdienste um das Deutsche Fernsehen. Quotenhits wie "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" - meistens nur "Dschungelcamp" genannt - ist dagegen den Marler TV-Wächtern für Qualität nicht mal eine Nominierung wert. Insgesamt waren für den 47. Grimme-Preis 599 Vorschläge (von Sendern, aber auch von Zuschauern) eingegangen und kritisch gesichtet worden, erklärten Grimme-Direktor Dr. Uwe Kammann und...

  • Marl
  • 26.01.11
  • 3
Überregionales
Emin Wab
5 Bilder

Umfrage: Wer wird Dschungelkönig/in?

Kaum eine andere Sendung im deutschen Fernsehen polarisiert mehr als „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“, das Dschungelcamp bei RTL. Einer der mehr oder weniger Prominenten wird am Samstagabend in Australien Dschungelkönig. Die einen sehen die Sendung gerne, andere finden sie niveaulos. Wir fragten bei einigen Lesern nach. Pia Kuhn: „Ja, ich sehe mir das Dschungelcamp an, meistens aber nur am Wochenende. Mein Favorit für die Dschungelkrone ist Sportler Thomas Rupprath. Er ist der einzige,...

  • Essen-Süd
  • 26.01.11
  • 8
Überregionales

Wendler zu erfolgreich für den Dschungel!

Na gibt's denn das? Ganz offiziell dementiert das Management des Schlager-Stars Michael Wendler, dass er im Januar ins Dschungel-Camp zieht: „Auch wenn die Medien es weiterhin vermuten und vielleicht auch gerne sehen würden, Michael Wendler wird nicht am Dschungelcamp teilnehmen!“ räumt Wendler-Manager Markus Krampe alle Gerüchte ein für alle mal aus dem Weg. Dabei hat die Absage einen einfachen Grund: „Michael Wendler ist zu erfolgreich, um im Dschungelcamp zu starten! Wir sind im kommenden...

  • Essen-Süd
  • 30.12.10
  • 12
Überregionales

Der Wendler geht ins Dschungelcamp

Wie die Bild berichtet geht Michael Wendler ins Dschungelcamp 2011. Ex Bro'Sis Sängerin Indira Weis wird ebenfalls mit von der Partie sein. Eine offizielle Bestätigung darüber gibt es aber noch nicht. Wen wollen Sie im Dschungelcamp sehen?

  • Essen-Süd
  • 11.10.10
  • 37
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.