Geldern

Beiträge zum Thema Geldern

LK-Gemeinschaft
21 Bilder

Event - 2. Aufruf
Tipp für ein anstehendes Bürgerreporter-Treffen am 17./18. August in Geldern!

Es ist noch lange hin......! Aber ich will schon einmal auf diesen Event hinweisen.....! Der Straßenmalwettbewerb in Geldern am Niederrhein kann schon auf einer lange Geschichte zurückblicken: Im Jahr 1979, zur 750-Jahrfeier der Stadt kamen rund 60 Straßenmaler zusammen, um das Stadtbild künstlerisch zu verschönern. Aus dieser Premiere entwickelte sich bis heute die weltweit größte Veranstaltung ihrer Art: Mittlerweile treffen sich jährlich zum Ende der Sommerferien rund 500 bis 600...

  • Essen-Ruhr
  • 06.02.24
  • 8
  • 5
Blaulicht
Foto: ÜKam
2 Bilder

Schwerer Raub am 13. Juni in Dinslaken
Wer kennt den Tatverdächtigen vom Foto?

Am Montag, 13. Juni,  kam es gegen 21:45 Uhr durch einen unbekannten männlichen Tatverdächtigen zu einem schweren Raub zum Nachteil eines Angestellten einer Supermarktkette. Der derzeit unbekannte Tatverdächtige hatte sich bereits zirka 15 Minuten im Verkaufsraum unmaskiert aufgehalten, die Geschäftsabläufe beobachtet und das Büro ausgekundschaftet. Kurz bevor der Angestellte sich mit der Kassenlade von der Kasse in das Büro begab, versteckte sich der unbekannte Tatverdächtige im Büro, um...

  • Dinslaken
  • 13.07.22
Überregionales

Butter bei die Fische - Niederrheintreffen

So, bevor die Planung in die Einzelheiten gehen kann, müsste ich verbindlich wissen, wer am 28. Mai 2011 bei einem Niederrhein-Treffen dabei sein wird. Es gibt mehrere Möglichkeiten, diesen Tag zu verbringen, vom gemeinsamen Frühstück bis zum Grillabend ist alles drin. Die Art und Weise aber, wie bereits oben erwähnt, ist abhängig von der Zahl der Teilnehmer. Egal in welchem Rahmen dieses Treffen stattfindet, eine Umlage (bzw. eine eventuelle Anzahlung wie bei einem Klassentreffen) der...

  • Wesel
  • 07.04.11
  • 50
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.