K.O. Tropfen

Beiträge zum Thema K.O. Tropfen

Ratgeber

Mädchenherbst - Noch OK oder schon K.-o.? K.-o.-Tropfenaktion der AWO Anlaufstelle gegen sexuelle Gewalt für Schülerinnen und Schüler

Noch OK oder schon K.-o. ? K.-o.-Tropfenaktion der AWO Anlaufstelle gegen sexuelle Gewalt für Schülerinnen und Schüler Immer wieder erzählen Mädchen (und auch Jungen), dass sie in Berührung mit K.-o.-Tropfen gekommen sind. Dabei stellen sich viele Fragen: • „Was kann ich denn tun, wenn ich unbemerkt K.-o.-Tropfen eingenommen habe? • Woher weiß ich, dass K.-o.-Tropfen im Spiel sind? • Wie kann ich mich schützen?....“ Im Rahmen des „Mädchenherbstes 2017“ wird die AWO Anlaufstelle gegen sexuelle...

  • Dinslaken
  • 21.08.17
Überregionales

Dinslaken: Aufklärung zu K.O-Tropfen

Schülerinnen und Schüler sollten im Oktober und November 2015 besonders aufpassen „Nimm kein Getränk von Menschen, die du nicht kennst…oder doch…?“. Im  „Mädchenherbst 2015“ wird die AWO Anlaufstelle gegen sexuelle Gewalt an verschiedenen weiterführenden Schulen in Dinslaken auf dem Schulhof über das Thema K.O. Tropfen informieren.

  • Dinslaken
  • 07.10.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.