Qwirkle

Beiträge zum Thema Qwirkle

Kultur
Die Gewinner/innen des "Qwirkle-Turniers" - von links: Sieger Matthias S., seine Frau Ho-Jung als Zweite, Dritter Raimund Dreier und Vierte Monika Wawrzyniak.
23 Bilder

Qwirkle-Turnier auf dem Markt der Vielfalt

Jahnplatz, Samstag, 29. Juni 2013 ab 15.00 Uhr Um einen Startplatz bei den 2. Deutschen Qwirkle-Meisterschaften ging es am Samstag auf dem Marktplatz in Hiesfeld. Wie 2012 war derSpielekreis HIESPIELCHEN wieder einer der Ausrichter eines Qualifikations-Turniers für die im Oktober auf der Spiel'13 in den neuen Messehallen in Essen stattfindende 2. Deutsche Qwirkle-Meisterschaft. Das Turnier fand im Rahmen der Veranstaltung Markt der Vielfalt ... wir treffen uns in Hiesfeld statt. Unter dem Motto...

  • Dinslaken
  • 02.07.13
Kultur
Der Moderator des Marktes der Vielfalt, Dr. Matthias Keidel, im Gespräch mit dem Bürgermeister Dr. Michael Heidinger und Hiespielchen Friedel Hoffmann.
74 Bilder

Hiespielchen auf dem Markt der Vielfalt

Markt der Vielfalt ... wir treffen uns in Hiesfeld Samstag, 29. Juni 2013 von 11 - 18 Uhr SICH BEGEGNEN - TOLERANZ FÖRDERN - MITEINANDER ERLEBEN Diese Veranstaltung mit dem Zielen: Austausch und Kennenlernen zwischen Hiesfeldern mit und ohne Migarationshintergrund - MitmachMöglichkeiten, um gemeinsam aktiv zu werden wurde in der Stadtteilrunde Hiesfeld beschlossen und umgesetzt. Gefördert im Rahmen des Bundesprogramms "Toleranz Fördern - Kompetenz stärken" des Bundesministeriums für Familie,...

  • Dinslaken
  • 01.07.13
Kultur
Die Finalisten des Qwirkle-Turniers mit Friedel Hoffmann vom Veranstalter HIESPIELCHEN. Von rechts: Sieger Klaus, Dritte Moni, Vierter Jan und Zweite Rosi.
24 Bilder

Qwirkle – Turnier in Hiesfeld

Samstag, 30. Juni 2012, 14:00 – 17:30 Uhr Der Spielekreis HIESPIELCHEN suchte am Tag vor dem Gemeindefest Hiesfelds besten Qwirkle-Spieler. Im Saal im Gemeindehaus Kirchstraße hingen schon die Fahnen zur Fußball-Europameisterschaft. Am Sonntag sollte das Endspiel – leider ja ohne unser Team – auf Großleinwand gezeigt werden. Trotz des Sommerwetters und dem Gemeindefest am Sonntag hatten sich achtzehn Qwirkle-Fans eingefunden. Darunter zwei Konfirmanden des 3. Bezirks, die den Spielekreis im...

  • Dinslaken
  • 10.07.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.