Regentropfen

Beiträge zum Thema Regentropfen

LK-Gemeinschaft
Love is in the air — Regen aber nicht

Ich war für Dich die verrückte Alte aus Misery

Alle reden über's Wetter. Ich schreibe ihm. Lieber Regen, Du wunderst Dich vielleicht, dass ich Dir nun doch schreibe — nach der ganzen Weile. Weißt Du, mich überrascht es ehrlich gesagt auch ein bisschen. Eigentlich wollte ich stark sein und tapfer dazu, wollte unser Ende nicht durch Aufwühlen alter Gefühle in die Länge ziehen… zumal dieses Ziehen… wie sage ich das… unsere Augen der Realität nur verklebt hätte — Fäden von Traurigkeit, die zwischen den Lidern hängen. Außerdem hatte ich mir...

  • Wesel
  • 02.08.18
  • 13
  • 8
Natur + Garten
Der Storchschnabel strahlte mich königlich an!
10 Bilder

Blütenzauber trotz Dauerregen ...

... Obwohl die Blumen in meinem Garten ziemlich ramponiert waren, fand ich zauberhafte Impressionen. Ich bin dabei ziemlich nass geworden, was mich nicht gestört hat. Ich wollte suchen und ich fand:

  • Dinslaken
  • 29.05.14
  • 12
  • 11
Natur + Garten
Rosenaustrieb im Sonnenlicht, am besten vergrößert betrachten
9 Bilder

Nach dem Regenguss

strahlte heute am frühen Nachmittag die Sonne vom blauen Himmel, locker umgeben von weißen und grauen Wolken. Himmel und Umgebung wirkten wie "reingewaschen". Wundervolles Licht fiel in den Garten. Das lockte mich spontan mit der Kamera nach draußen. Ich dachte mir, dass Sonnenlicht und Regentropfen zieren können und ging auf Suche nach diesen Juwelen. Hier meine Ausbeute.

  • Dinslaken
  • 22.02.14
  • 3
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.