Tierportrait

Beiträge zum Thema Tierportrait

Natur + Garten
Eichhörnchen beim Zupfen am Winterschutz des Rosenkübels
6 Bilder

Eichhörnchen auf der Suche nach Nistmaterial

Gestern Mittag tauchte überraschend ein dunkelbraunes Eichhörnchen auf unserer Terrasse auf und machte sich an der Winterverkleidung des Rosenkübels zu schaffen. Fast 15 Minuten lang zupfte es hier, zupfte es da - ohne Erfolg -. Die Kokosdecke ließ sich nicht auseinandernehmen. Spontan habe ich die Aufnahmen mit einem Makro aus dem Wohnzimmer heraus bei geschlossenem Fenster gemacht. Ich wollte mit einem Objektivwechsel keine Zeit verlieren. Hier meine Ausschnittvergrößerungen:

  • Dinslaken
  • 03.02.15
  • 21
  • 24
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.