Welpen

Beiträge zum Thema Welpen

LK-Gemeinschaft

Hundsgemein...

Ein laues Sommerlüftchen wehte uns um die Nase, als ich kürzlich meine Schwester in Frankfurt besuchte. Die "häsischä" Sonne gab ihr bestes. Klarer Fall: Ab ans Mainufer und ein schönes Weißbier die Kehle runterlaufen lassen. Guter Plan, den neben uns selbstverständlich auch der Rest der Stadt hatte. Wir kämpften uns durch die Reihen und tatsächlich lenkte mich meine Schwester an einen Tisch mit acht jungen Männern. Acht junge Männer und eine Blondine wohlgemerkt. Die Jungs waren so um die...

  • Dinslaken
  • 19.07.16
  • 3
Natur + Garten
Hund, Katze, Löwe - welches Buch würde Euch am meisten interessieren?

BÜCHERKOMPASS: Welpenalarm / Cat-Content / Viel riskiert für einen Traum

Auf lokalkompass.de verschenken wir regelmäßig Bücher bekannter Autoren – an denjenigen, der dafür hier eine kleine Rezension über das Gelesene schreibt. Bereits vergeben wurden diese Werke. Diese Woche haben wir Bücher über Hunde, Katzen und Löwen im Angebot! Frauke Scheunemann "Welpenalarm" Marc und Carolin sind überglücklich: Endlich kündigt sich der ersehnte gemeinsame Nachwuchs an. Dackel Herkules ist da nicht ganz so begeistert wie die werdenden Eltern. Kaum ist das Baby da, stellt er...

  • Essen-Süd
  • 10.04.13
  • 20
Überregionales
Fünf Themen, ein Bild

Friday Five: Beats, Metall, Rauch, Welpen und Models

Die Festival-Saison läuft auf Hochtouren: Die entsprechende Aufmerksamkeit erhielten deshalb die Foto-Galerie zum Juicy-Beats-Festival und der Bericht unserer Festival-Reporter Frederika und Max, die beim Wacken Open Air waren. Während einige Mendener sich über die Geburt von ein paar niedlichen Achtlingen freuten, sorgten sich die Bürger im Lüner Norden kurzzeitig um eine alte Gärtnerei, die Feuer gefangen hatte. Personen kamen hierbei nicht zu Schaden. Uns bleiben jedoch beeindruckende Bilder...

  • Essen-Süd
  • 03.08.12
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.