Wendler-Ranch

Beiträge zum Thema Wendler-Ranch

LK-Gemeinschaft
Exklusiv im NA präsentiert der stolze „Papa“ das jüngste Familien-Mitglied auf der Wendler-Ranch: Es soll Marbella heißen!  Foto: Markus Bartha

Wendler Fohlen: Die Qual der Wahl

Danke für die vielen schönenNamensvorschläge, die uns auf unserer Homepage Lokalkompass.de/Dinslaken erreicht haben. Gesucht wurde ein spanischer Städtename für das jüngste Fohlen von der Wendler Ranch. Und warum ein spanischer Städtename? Als Tochter heißblütiger spanisch-stämmiger Eltern passt das einfach am Besten zu dieser kleinen Lady. Es gab natürlich noch viele andere witzige und originelle Namensvorschläge - aber die erfüllten leider nicht die Bedingungen. Und jetzt kommt der schwerste...

  • Dinslaken
  • 15.04.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.