Wunder

Beiträge zum Thema Wunder

Überregionales
"Über unser Kennenlernen und viele nette Gespräche in den vergangenen Tagen habe ich mich sehr gefreut", bedankt sich Andre Stepper in einem Prospekt bei seinen Kunden. | Foto: Edeka

Unter neuer Leitung: Andre Stepper führt Regie im Edeka Friedrichsfeld

Voerde. Auch wenn Andre Stepper gerade einmal 33 Jahre alt ist, mag man den neuen Inhaber des Edeka-Marktes an der Lessingstraße 6 in Friedrichsfeld trotzdem schon als "alten Hasen" bezeichnen - zumindest wenn es um die Marktleitung geht. Mitte August ist der Kaufmann in die Fußstapfen von Helga Wunder und Familie getreten und hat den Edeka-Markt in Friedrichsfeld übernommen. "Ich war schon immer ein Kind der Edeka", sagt Andre Stepper. Im Jahr 2004 hat er seine Ausbildung begonnen, war gleich...

  • Dinslaken
  • 07.09.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.