Zerstörung

Beiträge zum Thema Zerstörung

Blaulicht
Die Figuren standen nur wenige Stunden an ihrem neuem Platz, jetzt wurden sie von Unbekannten völlig zerstört. | Foto: Polizei Rheinberg

Die Figuren standen nur wenige Stunden an ihrem neuen Platz
Alltagsmenschen völlig zerstört

Unbekannte zerschlugen im Stadtpark fünf Figuren. Diemenschengroßen "Alltagsmenschen" einer Künstlerin, die als Leihgabe nachRheinberg gekommen sind, wurden völlig zerstört. Um 17 Uhr am gestrigen Donnerstag hatten Mitarbeiter die Figuren aufgestellt. Bereits um 23 Uhr gab es im Internet erste Hinweise auf die zerstörtenFiguren. Die Unbekannten hatten sie aus der Verankerung gerissen und einige in einen Teich geworfen. Die blinde Zerstörungswut führte zu einem hohen Sachschaden. Die Polizei...

  • Rheinberg
  • 10.07.20
  • 20
  • 2
Überregionales

Unfallflucht - Zeugengesucht

Ein Unbekannter fuhr in der Zeit von Samstag, 12 Uhr, bis Montag, 8 Uhr, mit einem bislang unbekannten Fahrzeug auf einem Garagenhof an der Bergerstraße gegen eine Garagenwand und beschädigte diese derart, dass sich Risse im Garagenkomplex bildeten. Anschließend setzte der Unbekannte seine Fahrt fort, ohne sich um den Unfallschaden zu kümmern. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Dinslaken, Tel.: 02064/622-0.

  • Dinslaken
  • 03.08.16
Überregionales
Starke Rauchentwicklung über dem Kreativquatier gestern Abend.
3 Bilder

Großbrand in Lohberg/ Update II

Riesen Flammenmeer in Dinslakens altem Zechengebiet. Der Brand entstand am gestrigen Mittwoch, 6. Juli, im Dachstuhl des ehemaligen Gesundheitshauses im Kreativquatier, in dem sich zur Zeit vier Ateliers befinden, unter anderem das von der Künstlerin Ulrike Int-Veen. Nach einem lauten Knall war eine schnelle Rauchentwicklung zu beobachten, noch heute morgen stiegen Rauchsäulen in den Himmel. Die Feuerwehr hatte den Brand gegen 2.15 heute morgen im Griff. Die meisten Kunstwerke scheinen...

  • Dinslaken
  • 07.07.16
LK-Gemeinschaft
Auch Kühlschränke können Emotionen zeigen

Nicht nachmachen: Wie ich meinen Kühlschrank ermordete

Nochmal ganz in Ruhe, damit es niemand imitiert und es somit nie nie nie wieder geschehen wird. Ich habe ... nein .... hatte einen Kühlschrank, der nie negativ auffiel. Außer ab und zu, wenn sich eine dicke fette Eisschicht um das putzige Mini-Tiefkühlfach gebildet hatte. Das ging so weit, dass die Türe sich selbsttätig öffnete oder sich erst gar nicht schließen ließ. Voll blöd, denn so bleibt das Bier stets auf Zimmertemperatur. Um das zu verhindern, nahm ich einen Hammer zur Hand, sowie einen...

  • Dinslaken
  • 02.06.10
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.