gaststätte-rühl

Beiträge zum Thema gaststätte-rühl

Politik
Die TeilnehmerInnen und OrganisatorInnen des gemeinsamen Kegelns.

Gemeinsamer Kegelabend – Jusos Hünxe luden Geflüchtete ein

Beim dritten „Kegeln mit Freunden“ der Jusos Hünxe ging es am Montag in die Vollen. Rund 20 Flüchtlinge aus Hünxe und Bruckhausen kamen zum gemeinsamen Kegeln in die Gaststätte Rühl. Ein kleiner Wettbewerb zum Abschluss rundete den Abend ab. „Wir wollen den bei uns lebenden Geflüchteten und jungen Hünxerinnen und Hünxern Gelegenheit geben, zusammen Freizeit zu verbringen. Der Spaß und das gegenseitige Kennenlernen stehen für uns im Fokus“, erklärt Jusos-Vorsitzender Benedikt Lechtenberg. Nach...

  • Hünxe
  • 11.03.16
Politik
Gemütliches Beisammensitzen nach dem Kegeln.

Jusos Hünxe kegelten mit Flüchtlingen

Zum zweiten Mal luden die Jusos Hünxe Flüchtlinge und junge Erwachsene aus Hünxe zum gemeinsamen Kegeln ein. In der Gaststätte Rühl in Bruckhausen kam auf diese Weise eine große Gruppe zusammen. Über 20 junge Hünxerinnen und Hünxer sowie syrische und eritreische Flüchtlinge kegelten und hatten Spaß. Kegelbahn und Getränke wurden von der Inhaberin Dorothea Rühl bereitgestellt. „Uns ist es wichtig zu zeigen, wie einfach es ist miteinander in Kontakt zu kommen. Gemeinsam Freizeit zu verbringen,...

  • Hünxe
  • 15.10.15
Politik
Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des gemeinsamen Kegel-Abend

„Kegeln mit Freunden“ - Die Jusos Hünxe kegelten mit Flüchtlingen

Am Dienstag luden die Hünxer Jusos Flüchtlinge zum gemeinsamen Kegeln ein. Jusos, Jugendliche und junge Asylbewerber kamen dabei zusammen. Die Kegelbahn wurde von der Gaststätte Rühl in Bruckhausen zur Verfügung gestellt. „Wir freuen uns sehr, dass alle eine großartige Zeit zusammen hatten. Das war ein Kegeln mit Freunden“, resümiert Juso-Vorsitzender Benedikt Lechtenberg. „Das war ein super Abend!“, befindet die junge Hünxerin Dana von Gersum, die beim Kegeln dabei war. Freundschaftlich und...

  • Hünxe
  • 22.07.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.