Geschenk

Beiträge zum Thema Geschenk

Ratgeber
Foto: Kreis Wesel

"Weihnachtswunsch"
Geschenk-Aktion zugunsten des Lühlerheims geht in die elfte Runde

Auch in diesem Jahr wird Landrat Dr. Ansgar Müller wieder den ersten Wunschzettel persönlich vom Wunschbaum nehmen. Am Mittwoch, 28. November, startet um 8.45 Uhr im Weseler Kreishaus zum elften Mal die Aktion "Weihnachtswunsch" zugunsten der Bewohnerinnen und Bewohner des Lühlerheims in Schermbeck, in dem ganzheitliche Wohn-, Lebens- und Eingliederungshilfe geleistet wird. Jeder, der sich an der Aktion beteiligen möchte, ist zu der Eröffnung herzlich eingeladen. "Unsere Aktion ist nach...

  • Wesel
  • 14.11.18
Überregionales
Bundeskanzlerin Angela Merkel freute sich über das süße Geschenk, was Michael Helmich mit nach Berlin brachte. | Foto: Michael Helmich

Helmich´s Honig kommt auch in Berlin gut an

Unlängst gelang es CDU-Bürgermeisterkandidat Michael Helmich, einen kurzen Gesprächstermin bei Bundeskanzlerin Angela Merkel in Berlin zu ergattern. Besonders erfreut war Angela Merkel über ein Honiggläschen, welches ihr Michael Helmich nach dem Gespräch überreichte. Helmich verteilt diese Gläschen mit Honig von seinen Bienen derzeit auch in seinem Bürgermeisterwahlkampf. „Vielen Dank, Herr Helmich, das werde ich mit meinem Mann in einer ruhigen Minute genießen“, sagte Angela Merkel noch, bevor...

  • Hünxe
  • 08.09.15
Überregionales
3 Bilder

Neues Bild für den Besprechungsraum von Kreisdirektor Berensmeier

Hallo zusammen. Ich habe mich sehr gefreut über das zweite Bild in meinem Besprechungsraum, das mir vor kurzem vier Schüler/innen übergeben haben. Um die Wände meines Besprechungszimmer etwas bunter zu gestalten hatte ich vor einiger Zeit Kontakt mit Ulrich Eversmann, dem Leiter der kreiseigenen Hilda-Heinemann Förderschule mit dem Schwerpunkt Geistige Entwicklung aufgenommen. Eversmann gab die Anfrage weiter an den Kunstlehrer Tim Neuninger, der diese „Auftragsarbeiten“ zu einem Projekt in...

  • Voerde (Niederrhein)
  • 22.06.10
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.