Tödlicher Verkehrsunfall

Beiträge zum Thema Tödlicher Verkehrsunfall

Überregionales

Tödlicher Verkehrsunfall in Hünxe aufgrund eines medizinischen Notfalls

lt. Polizeibericht befuhr am Sonntag, 02. September2017, gegen 13:15 Uhr ein 57-jähriger Hünxer mit seinem Auto die Zufahrt eines Waldparkplatzes in Fahrtrichtung Lindhagenweg. Hier verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und geriet nach links von der Fahrbahn ab, wo er mit einem Baum kollidierte und zum Stehen kam. Trotz durchgeführter Reanimationsmaßnahmen verstarb der Mann an der Unfallstelle. Aufgrund der Spurenlage ist von einem medizinischen Notfall auszugehen.

  • Hünxe-Drevenack
  • 03.09.17
Überregionales

Schwerer Verkehrsunfall fordert Todesopfer

Hünxe. Wie die Polizei mitteilt, kam es in Hünxe-Gartrop heute zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem ein 77 Jahre alter Mann ums Leben kam. Um 9.37 Uhr befuhr ein 77-jähriger Duisburger mit einem PKW die L 463 aus Dorsten kommend in Fahrtrichtung Hünxe. Aus bislang ungeklärter Ursache geriet der 77-Jährige in den Gegenverkehr, wo er mit einer 39-jährigen Autofahrerin aus Hünxe kollidierte. Der Duisburger verstarb noch in seinem Fahrzeug. Das Auto der 39-Jährigen kam infolge des...

  • Hünxe
  • 22.06.17
Überregionales

Tödlicher Verkehrsunfall / Zeugen gesucht

Am Dienstag gegen 12.20 Uhr befuhr ein 77-jähriger Mann aus Oberhausen mit einem PKW die Wilhelmstraße in Fahrtrichtung Bergerstraße. Zwischen den Straßen Hardtbergweg und Schwarzer Drecksweg kam der 77-Jährige aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Durch den Zusammenstoß verletzte sich der Oberhausener derart schwer, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Dinslaken, Tel. 02064 /...

  • Dinslaken
  • 28.02.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.