Vollmond

Beiträge zum Thema Vollmond

Kultur
Der Mond kann Körper und Geist beeinflussen. Foto: Joerg-Trampert/ www.pixelio.de | Foto: Joerg-Trampert/ www.pixelio.de

Mondsüchtig?

Morgen ist Vollmond. Viel sagt man unserem Himmelsnachbarn nach und viele Menschen behaupten steif und fest, in Vollmondnächten schlechter schlafen zu können (auch wenn die Gardinen zugezogen sind übrigens). Studien haben gezeigt, dass in Vollmondnächten weder Polizei noch Feuerwehr öfter ausrücken. Doch was ist dran, am "magischen Mond"? Wandeln sie in Vollmondnächten durch die Wohnung, raubt er ihnen den Schlaf, erfasst sie eine unerklärliche innere Unruhe oder werden Sie zum Werwolf? Ich bin...

  • Kamp-Lintfort
  • 22.09.10
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.