Foto der Woche
Der örtliche Bolzplatz

Schickt uns Fotos von eurem Bolzplatz!
  • Schickt uns Fotos von eurem Bolzplatz!
  • Foto: SZS/ Ralf Kriegel
  • hochgeladen von Christian Schaffeld

Jeder von uns kennt ihn: den kultigen Bolzplatz. Wenn man nicht selbst irgendwann einmal im Verein gespielt hat, war man wahrscheinlich selbst schon einmal auf einem Geburtstag im Clubhaus eingeladen, hat als Kind dort gespielt, oder war einfach als Zuschauer dort.

Rostige Torpfosten, ein Rasen, der eher einem Acker gleicht (wenn es überhaupt Rasen gibt) und Duschen, aus denen gefühlt das Wasser aus der Arktis kommt. Die unzähligen Sportplätze der Amateurvereine im Ruhrgebiet sind Kult. Sie sind ein Zeichen von Hobby, Leidenschaft und Zusammenhalt. Manche verbinden mit ihm auch offene Knie oder Schlammschlachten bei schlechtem Wetter.
Zeigt uns beim "Foto der Woche" eure Erinnerungen vom örtlichen Sportplatz. Ganz egal ob Fotos von euch in Action, kultigen Umkleidekabinen, oder museumsähnlichen Clubhäusern - wir sind gespannt!

Die Spielregeln
Hier noch einmal die Regeln: Bei unserem spielerischen Wettbewerb zum "Foto der Woche" darf jeder mitmachen. Eine Übersicht aller bisherigen Themen und entsprechender Fotos gibt es auf unserer zeitlosen Themenseite Foto der Woche.
► wer mitmachen möchte, muss im Lokalkompass registriert sein und das Foto in diesen Beitrag selbst hochladen (Klick auf "Durchsuchen")
► systembedingt kann jeder Nutzer nur ein Bild hochladen.
► bis zum darauffolgenden Samstag (19. Januar) werden Vorschläge entgegen genommen.
► Eine Jury aus unseren Redaktionen entscheidet, welches Bild das schönste/beste/ausgefallenste Foto der Woche ist.

Foto der Woche

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen