Osteraktion
Osterkörbchen basteln (",)

Stolz holte sich jetzt die Rasselbande (Kindertagespflege von 0-3 Jahren) ihre selbst gebastelten Osterkörbchen ab.
Zu dieser Aktion lud das Kaufland im Berocenter ein und die Kinder der Rasselbande fingen fleißig an zu mahlen und zu basteln um die Osterkörbchen dann im Kaufland abzugeben.
Diese Woche durften sie  sie dann  gefüllt mit Osterleckereien wieder abholen und natürlich trug jeder sein Körbchen selber Nachhause (",)
Die Rasselbande hat ab August noch einen Betreuungsplatz frei und sucht noch jemanden der mit uns die Welt erobern möchte (",)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen