Atze Schröder zeigt "echte Gefühle"

„Alles Lüge“ sagte schon Rio Reiser, der König von Deutschland. Nichts ist mehr echt: Fake News, gefilterte Selfies, alternative Fakten, getürkte Software. Jeder tut nur noch so „als ob“, alle bluffen. Bis auf einen: Atze Schröder. Der zeigt "echte Gefühle".
Am Samstag, 25. Januar 2020, steht der Komiker mit gleichnamigem Programm auf der Bühne der Arena in der Neuen Mitte. Der Kartenvorverkauf hat bereits begonnen. Tickets gibt's an allen bekannten Vorverkaufsstellen und im Internet unter www.eventim.de. Foto: Agentur

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen