DSDS - Deutschland sucht den Superstar – und autismus-einfach anders e.V.
Benefizkonzert auf Burg Vondern in Oberhausen

Davin Herbrüggen
6Bilder
  • Davin Herbrüggen
  • Foto: Tim Schumacher Fotografie
  • hochgeladen von Oliver Prochnau

2019 hat Davin Herbrüggen den Titel Superstar nach Oberhausen geholt- auch hierzu nochmals die allerherzlichsten Glückwünsche 🤘vom Verein an Davin und alles erdenklich Gute für deine musikalische Karriere!

Die DSDS-Fans unseres Vereins haben die ganze Staffel lang mitgefiebert – und wir haben uns mächtig gefreut, dass Davin völlig verdient den Titel Superstar 2019 gewonnen hat. Aber wer hätte zu diesem Zeitpunkt daran gedacht, dass dieser tolle Oberhausener Sänger ausgerechnet für unseren Verein im Rahmen eines Benefizkonzertes singt? 🎶🎵

Initiiert wurde die Veranstaltung von Theo Giepen, Optik Giepen 🤓 aus Oberhausen Osterfeld, der sofort Unterstützung durch Walter Paßgang fand, der wiederum direkt die passende Örtlichkeit – Burg Vondern – zur Verfügung gestellt hat. Organisatorisch eingebunden wurde mit der Durchführung Oldie-Rock-Entertainment Oliver Prochnau.
Weitere bekannte Sänger / Entertainer boten ihre Unterstützung an: Nickey Barker, der eigens aus Hamburg angereist war, sowie Riccardo Doppio, bekannt als „Eros Ramazzotti aus dem Pott“ erklärten sich sofort bereit, zugunsten unseres Vereins an diesem Abend aufzutreten.

Während dieser Veranstaltung wurde der Verein noch von Jens Hart mit einer Spendenübergabe überrascht! ✌️

Es war eine gelungene Veranstaltung: viele kleine und große Fans von Davin Herbrüggen sowie Unterstützer unseres Vereins waren zu Gast. Wir freuen uns, dass viele magische Momente auf Fotos festgehalten werden konnten! Eine kleine Bilderauswahl haben wir mal mit gepostet, es gibt jedoch noch viel mehr: unter anderem auch viele grandiose Fotos von Tim Schumacher Fotografie (Danke, Tim!). Danke auch für die super Aufnahmen von DieZwei.tv!

Es ist insgesamt eine Spendensumme von aktuell knapp 1.600,00 € für den Verein zusammen gekommen!

Es ist eigentlich kaum zu fassen, wer unseren Verein anlässlich der großartigen Veranstaltung durch tatkräftigen Einsatz oder durch Barspenden unterstützt hat, und wir wollen uns bei allen, die diese Veranstaltung mit Herzblut und Einsatz unterstützt haben:

Klaus Blauhuth – Tontechnik
André Strötzel – Lichttechnik
Jens Hart – Barspende
MBS Security mit Anke Wiesemann und Ralf Neuhaus
Das Team von Optik Giepen Gmbh Osterfeld
Das Team von Burg Vondern
„Bolle Höppner“ – Chris Höppner Catering Höppner
Riccardo Doppio – “unser Eros Ramazzotti“
Leitwolf Nickey Barker – der „etwas“ andere Entertainer
Walter Paßgang
Optik Giepen Osterfeld GmbH
DieZwei.tv
Oliver Prochnau - Oldie Rock Entertainment
und natürlich last, but not least: Davin Herbrüggen !!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen