Chor Friends spenden für's Alsbachtal

Der Chor Friends konnte aus dem Reinerlös des Benefizkonzertes im Oktober dem Familienzentrum Alsbachtal die stolze Summe von 1.200 Euro spenden.

Die Vereinsvorsitzende Sigrid Stelter und weitere Mitglieder des Vorstandes übergaben der Leiterin der heilpädagogischen Kindertagesstätte Barbara Steinings mit großer Freude den Scheck. Von dem Geld möchte die Kita Musikinstrumente für die musikalische Frühförderung anschaffen. Als Überraschung trugen die Kita-Kinder noch einige einstudierte Lieder vor.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen