Die "Freie Kultur-Initiative Aurelia M. Reuter" lädt ein zur ersten Veranstaltung in diesem Jahr

Wo: Gemeinschaftshaus des Riwetho e.V., Werkstrau00dfe 4, 46117 Oberhausen auf Karte anzeigen

Zusammen-Klang:

kommen – hören – mittun

Einladung zu einer Improvisationsrunde für jeden, der Freude an einem offenen Spiel mit Klängen und Rhythmen hat, die sich spontan ergeben, auch ohne Vorerfahrungen: Es stehen einfache Instrumente zur Verfügung, Sie können aber auch ein eigenes Instrument mitbringen, sich singend beteiligen oder erst einmal nur zuhören. In der Runde befinden sich Musiker, die das Ganze mitgestalten und gegebenenfalls Anregungen geben können.
Es ist nichts festgelegt, wir lassen etwas entstehen! Zu einem Ton kommt ein weiterer hinzu, vielleicht ein einfacher Rhythmus, ein Klang…und schon ist Musik im Raum und dann fällt das Mitmachen nicht mehr schwer!

Zeit: 25.Januar 2015, Beginn 16.00 Uhr

Ort: Gemeinschaftshaus des Riwetho e.V.
Werkstr.4, 46117 Oberhausen

Initiative u. Kontakt: Aurelia M.Reuter 0208/8288970
u. Petra Reichrath o2o8/ 62067302

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen