8. CARITAS HANDWERKERMARKT "NOVEMBERLICHTER"
Gelungene Novemberlichter in Altenberg

10Bilder

Gestern war ich in Altenberg beim 8. Caritas Handwerkermarkt "Novemberlichter".
Ein überschaubarer und schöner Markt mit Liebe zum Detail. 
Besonders ein Stand hat es mir sehr angetan: Die Malgruppe für Geflüchtete  von terre des hommes war dort mit ihren Bildern vertreten. Ich habe einige Fotos der Bilder zu meinem Artikel eingestellt. Was soll ich sagen? Die dort ausgestellten Bilder haben mich inspiriert, haben mich eingeladen zum Träumen, haben mich zum Nachdenken und Verweilen angeregt, ...sie haben einfach auf mich gewirkt, sie haben mich angesprochen. 
Wer die "Novemberlichter" verpasst hat und sich diese tollen Bilder gerne ansehen möchte, hat folgende Gelegenheiten dazu:

Beim Adventsmarkt Osterfeld am 1.12.18, Gildenstrasse, 12 - 19 Uhr
Oder beim Feierabendmarkt in Altenberg am 6.12.18

Dort können die Kunstwerke auch käuflich erworben werden, ebenso wie ein Kalender für 2019 mit zwölf sehr schönen Bildern. 

Ich werde auf jeden Fall dort sein und mir einen dieser ansprechenden Kalender sichern.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen